Dammer Carneval Club 2018 – HELAU an alle Narren –

Dammer Carneval Club 2018 – HELAU an alle Narren –

In enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern durften wir diese Veranstaltung vorbereiten und begleiten. Unser Schwerpunkt lag in der lichttechnischen Inszenierung der „Freaky Friday Night“ und der „Großen Galasitzung“ des DCC 2018.

Freitag – Freaky Friday

Die Freaky Friday Night wurde von zwei tollen Moderatoren eröffnet, die die jungen Gäste durch das zweistündige Abendprogramm führten. Videoeinspieler von verrückten Wetten, die faszinierenden Tänze der Tanzgruppen und nicht zuletzt das Männerballett sorgten bei den Gästen für unvergessliche Eindrücke. Oder waren es die ,,KISS-CAM“ und die ,,DANCE CAM“, die für abwechsungsreiche und spontane Momente sorgten? Im Anschluss übernahmen die erfahrenen DJs von Sebastian Schmies den Abend und ließen die Gäste erst in den frühen Morgenstunden wieder nach Hause.

Samstag – Große Galasitzung des DCC

Nach einer kurzen Nacht ging es dann auch schon weiter mit der „Großen Galasitzung 2018“, die Damme so schnell nicht vergessen wird. Auch die großartigen Tanzeinlagen, grandiosen Reden und Showeinlagen beeindruckten die zahlreichen Narren. Begleitet durch die Moderatoren und die Holy Moly Band wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir können auf ein rundum gelungenes Event zurückblicken und bedanken uns für das Vertrauen und bei unseren Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit.

Weitere Bilder https://www.dcc91.de/category/galerien/