DANCEJAM 2018 – Breakdance, HipHop und Popping

DANCEJAM 2018 – Breakdance, HipHop und Popping

 

Als technischer Dienstleister waren wir dieses Jahr beim berühmten Streetdance Contest in Espelkamp mit von der Partie.

Dabei unterstützen wir die Veranstaltung mit modernster Licht- und Tontechnik.

 

Was ist das DanceJam?

Die Veranstaltung unter der Leitung vom ISY7 wurde durch Jugendliche ins Leben gerufen die Lust hatten, ihre gelernten ,“moves“ zu präsentieren und im Battle gegeneinander anzutreten. Die jugendlichen Tänzer konnten sich in den Kategorien: HIPHOP – SOLO/DUO/FORMATION, POPPING – 1:1 BATTLES und BREAKDANCE – 1:1 BATTELS gegeneinander, aber immer mit der Hauptprämisse ,,Spaß zu haben!, beweisen. Eine Fachjury beurteile die jungen Tänzer in ihrem Können anhand von in Vorfeld festgelegten Bewertungskriterien. Zu späterer Stunde wurde die Bühne noch spontan zur Disco erkoren, unter den coolen Beats die der DJ aufgelegt hatte.

 

Schreibe einen Kommentar