DRYHIRE-NEWS: LICHTTECHNIK – EXPOLITE TOURWASH COMPACT 76 CM+W Vermietbestand erweitert

DRYHIRE-NEWS: LICHTTECHNIK – EXPOLITE TOURWASH COMPACT 76 CM+W Vermietbestand erweitert

 

Wir freuen uns, dass der neue TourWash Compact 76 CM+W Zoom aus dem Hause FOCON SHOWTECHNIK aus Lotte bei Osnabrück sich von nun an bei uns im Vermietpark einreiht. Damit ist uns ein weiterer Schritt in Richtung moderne und energiesparende Lichttechnik gelungen.

Der Compact 76 repräsentiert die neueste Evolutionsstufe leistungsfähiger LED-Washlights. Ein völlig neuartiges, über Speziallinsen geführtes, optisches System sorgt für eine bisher unbekannte Konturschärfe des Beams.

Ausgestattet mit 19 hochwertigen High-Power LEDs mit RGBW-Farbmischung und einem motorisch einstellbaren Zoombereich von 8°-45°, findet sich der TourWash Compact 76 CM+W Zoom mühelos auch auf Großbühnen zurecht.


Features:

– neueste Generation optischer Systeme für scharfe Beamkontur
– 19 x High Power LEDs für unglaubliche Helligkeit
– Lichtfluss: 4000 lm, max. Intensität: 192000cd
– großer elektronischer Zoom von 8 bis 45°

Schreibe einen Kommentar