VA-News: Winterkonzert 2016 mit den Jacob’s Gospel Singers

VA-News: Winterkonzert 2016 mit den Jacob’s Gospel Singers

 

SILEX EVENT stattet die Jacob’s bei Ihrem Winterkonzert mit Ton- und Lichttechnik aus. Als Dryhire – Dienstleister wurden wir damit beauftragt, dem Chor für sein alljährliches Winterkonzert Ton und Lichttechnik bereitzustellen.

Tränen flossen als der Chor unter der Leitung von Micha Keding bekannt gab, dass Micha sich nun einer neuen Aufgabe stellen möchte.  So veranschiedete der Chor seinen langjährigen Dirigenten mit diesem Konzert.

Unter neuer Leitung von Marion Gutzeit ließ Micha verlauten, dass er nicht weit weg sein wird und sich auf die neuen Projekte des Chores freut.

Auch wir möchten uns bei Micha ganz herzlich für die gemeinsame Zeit bedanken und freuen uns, uns bei anderen Projekten wieder zu sehen.

Bildmaterial: Axel Denker, Fotograf

Schreibe einen Kommentar