DRYHIRE-NEWS: Lichttechnik – FLASH PROFESSIONAL MK2 SERIE Vermietbestand erweitert

DRYHIRE-NEWS: Lichttechnik – FLASH PROFESSIONAL MK2 SERIE Vermietbestand erweitert

 

Die immer größere Nachfrage im Verkauf und Dryhiremarkt und diesem Interesse nachzukommen, hat uns dazu veranlasst weiter in eine Produktserie MK2 der FIRMA FLASH PROFESSIONAL zu investieren.

Neben der guten Qualität, die die MK2 Serie mit sich bringt, haben uns zudem weitere Punkte von diesem Produkt überzeugt. Solide Verarbeitung, geringes Gewicht, kompakte Maße, die 16 Bit Helligkeitsregelung es uns angetan.

 

 

Einstellbare Helligkeitskurven um ein glattes Dimmen zu erzielen ist nur ein weiter Pluspunkt,
hinzu kommt, dass die Produkte der MK2-Serie noch die Funktion des Dim-Delay besitzten. Damit besteht u.a die Möglichkeit das Dimmverhalten einer Glühbirne zu simulieren. Farbechtheit, PWM 3000Hz für TV-Systeme, LCD Display und gleichbleibende Qualität reihen sich in die Eigenschaften der MK2 Serie ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.