VA-News: Wir verlassen uns voll und ganz auf Sennheiser

VA-News: Wir verlassen uns voll und ganz auf Sennheiser

 

Ein regionaler Sportverein mit über 6000 Mitgliedern in zahlreichen Sportarten setzt von nun an auf hochwertige Komponenten aus dem Hause SENNHEISER.

SILEX EVENT wurde damit beauftragt, die Kursräume mit neuen Headsetsystemen auszustatten.

Wichtiges Augenmerk der verbauten Komponenten ist der reibungslose und durchgehende Betrieb. Feste Funkfrequenzen, die bei der Bundesnetzagentur angemeldet sind, sorgen für eine konstante Funkübertragung.

Zudem war es sehr wichtig, dass die Kursleiter auf ein Plug & Play System Zugriff haben, ohne sich tiefergehend mit dem System beschäftigen zu müssen. Das Bodypack kann nun aus der Ladeschale entnommen und aufgesetzt werden – schon ist der Referent präsent und klar im Raum zu verstehen.

 

Ein ganz großer Schritt in Richtung Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.